Home
images/iacf1.jpg

Shootout Competition 2016


Zum Start unseres neuen Videokanals haben alle Spieler des EHC St. Gallen zwei Penalties geschossen, der bessere Versuch davon landete im Netz. Hier geht's zur Playlist (Link).

Auf unserem Youtube-Kanal kannst du alle Videos anschauen. Das Voting zum Wettbewerb ist inzwischen abgeschlossen, Marco Oswald wurde zum Sieger gewählt und mit einem Interio Einkaufsgutschein belohnt.

Wir werden auch nächste Saison wieder sehenswerte Videos für's Netz produzieren. Zu unserem Kanal geht's hier: EHCSG on Youtube.
 
 

EHCSG News

Neuigkeiten zum Kader

Am 7. August startet die neue Eishockey-Saison für die 1. Mannschaft des EHC St. Gallen. Trainer Kevin Schüepp hat inzwischen fleissig gearbeitet und fünf neue Spieler für die anstehende 2.-Liga Saison geholt.

Hits: 51

Komm zum EHC St. Gallen!

Der EHC St. Gallen sucht noch Funktionäre und Spieler für die nächste Saison. Insbesondere die 2. Mannschaft ist noch auf der Suche nach 2-5 Spielern. Aber natürlich sind auch Interessenten für die 1. Mannschaft und die Senioren herzlich willkommen.

Hits: 185

Die wichtigsten Entscheide

Am 10. Juni hat der EHCSG seine jährliche Hauptversammlung abgehalten. Unter anderem wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Hits: 271

Shootout Competition: Sieger stehen fest

Der Sieger der Shootout Competition 2016 steht fest. Ruhm und Ehre für den schönsten Penalty, sowie ein Interio-Einkaufsgutschein gehen an Marco Oswald von der 1. Mannschaft. Gratulation.

Hits: 280

Aufstieg doch geschafft!

Nachdem nun alle Spiele der 2. und 3. Liga beendet sind ist es jetzt offiziell: Es gibt dieses Jahr drei Aufsteiger in die 2. Liga! Und als Drittplatzierter profitiert der EHCSG. Somit ist der Wiederaufstieg im zweiten Anlauf doch noch geglückt. Gratulation!

Hits: 732

Die Entscheidung diesen Samstag

Nach den zwei Siegen gegen den HC Zugerland und den HC Ceresio spielt der EHCSG nun gegen den ebenfalls ungeschlagenen CdH Engiadina um den Aufstieg in die 2. Liga. 

Hits: 338

Ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg

Der EHCSG gewinnt auch sein zweites Aufstiegsspiel auswärts in Lugano gegen den HC Ceresio mit 4:6 (3:4,0:0,1:2).

Hits: 462

Zweites Spiel auswärts in Lugano

Diesen Sonntag reist der EHCSG für sein zweites Aufstiegsspiel nach Lugano in die Resega. Gegner ist der HC Ceresio, Zweitplatzierter aus der Gruppe 1. 

Hits: 326