Home
images/iacf1.jpg

Sponsoren

krueger city garage

sgsw2

 

binder broenimann

dms

 

klarer agide

sgkb

 

interio newstar

baldegger

schuega boa
hrtech

lamas rasg
faserplast gschwend
tres amigos hanselmann
zili sarkis

autocenter winkeln

 

expostore ochsner
gubelmann porsche
KKE vogelsanger
hartchrom wenk
workshop cb
gertis2  

Shootout Competition 2016


Zum Start unseres neuen Videokanals haben alle Spieler des EHC St. Gallen zwei Penalties geschossen, der bessere Versuch davon landete im Netz. Hier geht's zur Playlist (Link).

Auf unserem Youtube-Kanal kannst du alle Videos anschauen. Das Voting zum Wettbewerb ist inzwischen abgeschlossen, Marco Oswald wurde zum Sieger gewählt und mit einem Interio Einkaufsgutschein belohnt.

Wir werden auch nächste Saison wieder sehenswerte Videos für's Netz produzieren. Zu unserem Kanal geht's hier: EHCSG on Youtube.
 
 

EHCSG News

Die neue Saisonkarte ist da!

Ab sofort kann das neue Saisonabo an der Abendkasse der Heimspiele gekauft oder per E-Mail bestellt werden. Wer zudem bis 8. Oktober 2016 eine Saisonkarte kauft, profitiert von unserer Saisonstartaktion und zahlt nur 80.- statt 100.- Franken!

Hits: 67

Meisterschaftsstart am Samstag

Am Samstag 1. Oktober startet der EHCSG nach langer und intensiver Vorbereitung in die Meisterschaft auswärts gegen den HC Prättigau.

Hits: 48

Back in Black

Der EHC St. Gallen kehrt in neuem Look zurück in die zweite Liga. Das Heimtrikot, dass die die letzten Jahre grün war, ist nun erstmals seit langem wieder schwarz.

Hits: 226

Neuigkeiten zum Kader

Am 7. August startet die neue Eishockey-Saison für die 1. Mannschaft des EHC St. Gallen. Trainer Kevin Schüepp hat inzwischen fleissig gearbeitet und fünf neue Spieler für die anstehende 2.-Liga Saison geholt.

Hits: 487

Komm zum EHC St. Gallen!

Der EHC St. Gallen sucht noch Funktionäre und Spieler für die nächste Saison. Insbesondere die 2. Mannschaft ist noch auf der Suche nach 2-5 Spielern. Aber natürlich sind auch Interessenten für die 1. Mannschaft und die Senioren herzlich willkommen.

Hits: 402

Die wichtigsten Entscheide

Am 10. Juni hat der EHCSG seine jährliche Hauptversammlung abgehalten. Unter anderem wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Hits: 469

Shootout Competition: Sieger stehen fest

Der Sieger der Shootout Competition 2016 steht fest. Ruhm und Ehre für den schönsten Penalty, sowie ein Interio-Einkaufsgutschein gehen an Marco Oswald von der 1. Mannschaft. Gratulation.

Hits: 420

Aufstieg doch geschafft!

Nachdem nun alle Spiele der 2. und 3. Liga beendet sind ist es jetzt offiziell: Es gibt dieses Jahr drei Aufsteiger in die 2. Liga! Und als Drittplatzierter profitiert der EHCSG. Somit ist der Wiederaufstieg im zweiten Anlauf doch noch geglückt. Gratulation!

Hits: 854